• Jobs Job bei Volksbank Rhein-Lippe eG

Mitarbeiter (m/w) für die IT-Abteilung

Volksbank Rhein-Lippe eG

Wesel

Wesel

Mitarbeiter (m/w) für die IT-Abteilung Volksbank Rhein-Lippe eG Wesel Sie sind verantwortlich für die Administration und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur.

Die Ist Mit Einer Bilanzsumme Von Rd 990 Mio Euro 51000 Kunden Und 19 Standorten Im Geschäftsgebiet Von Wesel Hamminkeln Hünxe Und Voerde Eine Der Großen Genossenschaftsbanken Der Rion Wir Setzen Mit 244 Mitarbeitern Auf Beratungsqualität Im Kundengeschäft Und Leben Unsere Werte: Menschlichkeit Vertrauen Ehrlichkeit Und Transparenz Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Für Die It-abteilung (m/w) Ihre Aufgabe Sie Sind Verantwortlich Für Die Administration Und Weiterentwicklung Unserer It-infrastruktur Inkl Der Ip-telefonie Der Sb- Automation Der Netzwerkbetreuung Und Lotus Notes Und Weiterer Bankindividueller Hard- Und Software Sie Arbeiten Aktiv Im Informationssicherheitsmanagement Mit Und Sind Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter Und Das Rechenzentrum Geht Es Um Fragen Oder Entstörungen (1st-level Supports) Zeigen Sie Flexibilität - Dazu Gehört Auch Die Rufbereitschaft Sie Verfolgen Trends Im Lan/wlan Und Security Bereich Die Mitarbeit In Projekten Ermöglicht Ihnen Den Blick über Den Tellerrand Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Dynamischen Team Wir Len Wert Auf Eine Hohe Eigenver- Antwortung Unserer Mitarbeiter Bieten Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten Und Eine Attraktive Leistungsgerechte Bezahlung Umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Und Ein Gutes Betriebsklima Runden Unser Angebot Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Ausbildung Im It-bereich Und Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse Der Informationstechnologie - Idealerweise Im Umfeld Der Genossenschaftlichen Rechenzentrale - Bringen Sie Mit Der Abteilungsleiter Bert Seuken: Telefon: 0281 922-3251 Oder E-mail: Bertseuken@-de Beantwortet Ihnen Gerne Fragen Zu Dieser Attraktiven Stelle Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Unter Www-de/wirfürsie/karriere Bitte Nutzen Sie Ausschließlich Unser Online-bewerbungsportal IT-Systemkaufmann Informatikkaufmann Fachinformatiker Informatiker IT-Techniker IT-Anwendersupport IT-Support IT-Administrator Anwendersupport Client-Servertechnik Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Informationstechniker IT-Systemkaufmann Informatikkaufmann Fachinformatiker Informatiker IT-Techniker IT-Anwendersupport IT-Support IT-Administrator Anwendersupport Client-Servertechnik Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Informationstechniker Mitarbeiter (m/w) Für Die IT-Abteilung Sie Sind Verantwortlich Für Die Administration Und Weiterentwicklung Unserer IT-Infrastruktur Wesel IT-Systemkaufmann Informatikkaufmann Fachinformatiker Informatiker IT-Techniker IT-Anwendersupport IT-Support IT-Administrator Anwendersupport Client-Servertechnik Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Informationstechniker

Mitarbeiter (m/w) für die IT-Abteilung
   Volksbank Rhein-Lippe eG (Wesel)

Leiter Kundenservice (m/w)
   Volksbank Rhein-Lippe eG (Wesel)

Friseur (w/m/d) in Wuppertal, VST 331
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Elberfeld)

CNC-Fachkraft (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Magdeburg (Schönebeck (Elbe))

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)